1st window partner

„Gold Level Status“ als 1st window partner erreicht!

Wir sind seit Jahren zertifizierter 1st window partner und wurden aufgrund der langjährigen und erfolgreichen Zusammenarbeit mit Internorm in Hinblick auf die Umsetzung des Markenversprechens zum Gold Level Partner zertifiziert. Ein entscheidendes Kriterium für die Ernennung zum Gold Level Partner ist die überdurchschnittliche Performance in Hinblick auf Abwicklungsqualität und Kundenservice.

Alle 1st window partner erfüllen die 10 Customer Care Standards, deren Einhaltung auch von Internorm und einem Beratungsunternehmen regelmäßig überprüft wird.

Zertifizierte 1st window partner bieten ihren Kunden eine Rundum-Betreuung, die von professioneller Beratung über perfekte Montage bis hin zum Eingehen auf individuelle Wünsche reicht. Das primär angestrebte Ziel des Vertriebspartners und von Internorm ist es begeisterte Kunden zu gewinnen. Die Kunden müssen garantiert das bekommen, was ihnen versprochen wurde.

Dies bestätigen unsere Endkunden in der regelmäßig durch ein Marktforschungsinstitut durchgeführten telefonischen Zufriedenheitsbefragung.

Mit der Erreichung des Gold Level Status bekennen wir uns noch intensiver und erfolgreicher zu den Customer Care Standards von Internorm und der besonders engen Zusammenarbeit mit Europas führender Fenstermarke.

1st window partner Internorm